3Sack Consulting | Media | Immobilien

MediaTitelbildMarketingNewsWebBlog

Media

MediaTitelbildSocialPrint

In der immer digi­ta­ler wer­den­den Zeit, ist der mul­ti­me­dia­le Bereich nicht mehr weg­zu­den­ken. Umso wich­ti­ger ist es, dass Unter­neh­men im Web prä­sent sind. Dazu wer­den zahl­rei­che Platt­for­men genutzt. Auch die Wer­be­me­tho­den unter­schei­den sich stark im Ver­gleich zu frü­her. So haben Online­wer­bun­gen erheb­lich grö­ße­re Reich­wei­ten und bie­ten die Mög­lich­keit Ziel­grup­pen genau­er anzu­spre­chen. Um alle Vor­tei­le des mul­ti­me­dia­len Zeit­al­ters aus­rei­zen zu kön­nen bedarf es kla­rer Zie­le. Die­se wer­den mit­tels unter­schied­li­cher Stra­te­gien umgesetzt.

Web-Design

Wir desi­gnen eine Web­sei­te, die Ihr Unter­neh­men opti­mal prä­sen­tiert. Kun­den kön­nen sich ein­fach und über­sicht­lich über Ihre Leis­tun­gen und Pro­duk­te infor­mie­ren. Gleich­zei­tig ver­mit­telt die Sei­te einen ers­ten Ein­druck über Ihr Unter­neh­men. Der Kon­takt über die Web­sei­te ermög­licht Ihnen eine direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on mit dem Kun­den. Für den ers­ten Wow-Effekt erar­bei­ten wir gemein­sam mit Ihnen ein opti­ma­les Kon­zept. So glie­dert sich Ihre Online­prä­senz naht­los in Ihren bis­he­ri­gen Mar­ken­auf­tritt ein und spie­gelt so Ihre Cor­po­ra­te Iden­ti­ty wider.

Die wich­tigs­ten Leis­tun­gen im Überblick:

  • Auf­bau Designkonzept
  • Bera­tung bei der Domain
  • Web­space Einrichtung 
  • Sys­tem­ab­si­che­rung 
  • Respon­si­ve Design 
  • Goo­g­le­Ana­ly­tics 
  • DSGVO-Kon­form
  • Ein­fa­che Kontaktaufnahme

Social-Media-Mar­ke­ting

Die Nut­zung von Social-Media-Platt­for­men ist ein wich­ti­ger Bestand­teil des Online-Mar­ke­ting-Mix. Durch die­se Art des Mar­ke­tings wer­den vor allem Kun­den gebun­den, gewon­nen und Pro­duk­te sowie Dienst­leis­tun­gen bewor­ben. Des Wei­te­ren kön­nen die Online-Platt­for­men genutzt wer­den um die Mar­ken­bot­schaft sowie die Mar­ke selbst zu ver­brei­ten. Gemein­sam ent­wi­ckeln wir für Sie eine Stra­te­gie, wie Sie sich und Ihr Unter­neh­men in den sozia­len Medi­en präsentieren.

Unse­re Schwer­punk­te im Überblick:

  • Mar­ken­bil­dung 
  • Stra­te­gien zur Kundenbindung
  • Ein­rich­ten der Social Media Accounts
  • Anzei­gen­ma­nage­ment
  • Ziel­grup­pen­be­stim­mung 
  • Aus­wahl der Plattformen 
  • Redak­ti­ons­plan
  • Com­mu­ni­ty­ma­nage­ment 
SocialMediaIcons

Print-Design

Wir desi­gnen für Sie fol­gen­de Werbematerialien:

Visi­ten­kar­ten

Visi­ten­kar­ten haben auch noch in Zei­ten des Online-Mar­ke­tings eine Daseins­be­rech­ti­gung. Sie ent­hal­ten nicht nur wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen wie Ihre Kon­takt­da­ten, son­dern sind auch ein essen­zi­el­ler Bestand­teil Ihres Mar­ken­auf­tritts (Cor­po­ra­te Design). Sie spie­geln Ihre Unter­neh­mens­iden­ti­tät nach außen wider. Damit Ihre Visi­ten­kar­te nicht zu den Ande­ren in die Schub­lä­den Ihrer Part­ner und Kun­den wan­dert, ist ein ein­drucks­vol­les und außer­ge­wöhn­li­ches Design wich­tig. Nur so blei­ben Sie in Erinnerung.

Bro­schü­ren

Bro­schü­ren prä­sen­tie­ren Ihre Pro­duk­te und/oder Dienst­leis­tun­gen kurz und wir­kungs­voll. Dabei ist es wich­tig das sich Ihre Mar­ken­iden­ti­tät auch dort wiederfindet.

Fly­er

Fly­er sind eine preis­wer­te Wer­be­me­tho­de mit einer hohen Reich­wei­te. Der ers­te Ein­druck zählt! Nur mit einem wir­kungs­vol­len Design kann Ihre Ziel­grup­pe direkt ange­spro­chen wer­den. Ein aus­drucks­star­ker Slo­gan ver­stärkt die Wir­kung nach außen.

Dar­über hin­aus bie­ten wir Ihnen wei­te­re Dienst­leis­tun­gen an:

  • Fahr­zeug­wer­bung
  • Menü- & Wein­kar­ten Design
  • Tex­til Design
  • Auf­kle­ber
  • Bro­schü­ren
  • Ein­la­dun­gen
  • Kalen­der
  • Gruß­kar­ten
  • Gut­schei­ne
  • Wer­be­ge­schen­ke

Für den Druck arbei­ten wir in eng, in Ihrem Namen, mit unse­ren Part­nern zusam­men und bie­ten Ihnen so ein Komplettpaket.

LogoHilfslinien

Mar­ken­stra­te­gie

Zur Errei­chung Ihrer Mar­ken­zie­len bedarf es einer lang­fris­tig ange­leg­ten Mar­ken­stra­te­gie. Die­se ist ange­lehnt an die Annah­me zu erwar­ten­der Markt- und Unter­neh­mens­ent­wick­lun­gen. Dabei plant man in der Regel für einen Zeit­raum von drei bis fünf Jah­re. Es wird ein beding­ter, lang­fris­ti­ger sowie  glo­ba­ler Ver­hal­tens­plan zur Errei­chung der Mar­ken­zie­le definiert. 

- iPadBildApplePencilk